Mein Name ist Marisa. Seit ich klein bin, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit diversen kreativen Tätigkeiten. Ich konnte stundenlang zeichnen, liebte das Basteln und so ab 16 Jahren startete ich damit, den grössten Teil meiner T-Shirts und einiger anderer Kleidungsstücke selbst zu nähen. Diese Leidenschaft ist bis heute ununterbrochen, hat während der Schwangerschaft und nun als Mutter eines Sohnes einen etwas anderen Fokus erhalten. 

 

Daher wage ich nun den Schritt, einige meiner Stücke auf dieser Homepage zum Verkauf anzubieten. Natürlich hatte ich auch vorher bereits einiges verkauft, was teilweise auch ein Plätzchen auf der Homepage findet.

Es freut mich sehr, wenn meine Unikate anderen Leuten Freude bereiten!

 

Meine Brötchen verdiene ich als Oberstufenlehrerin (mit den Fächern Mathematik, Naturwissenschaften, Französisch und natürlich Textiles Gestalten). Das Textile Gestalten bereitet mir aber am meisten Freude. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn in Beinwil am See. Mein Mann ist als Therapeut tätig. 

 

Früher war ich in der Burda-Community aktiv und habe da einiger meiner älteren Nähprojekte veröffentlicht.  http://www.burdastyle.de/community/profile/Marisi_upid_135053/eigene-kreationen/