Baby-Shower

Buche mich für deine Baby-Shower!

Möchtest du deine Baby-Kleider personalisieren und nach eigenen Wünschen gestalten?

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Gerne ergänze ich das Baby-Shower-Programm für einige Stunden. Ich komme gerne mit Laptop, Scan-Mouse, Plotter und verschiedenen aufbügelbaren Folien vorbei, womit wir gemeinsam die Baby-Bodies, Pullis, Höschen etc. mit Schriftzügen oder Bildern verzieren. Der Kreativität sind "fast" keine Grenzen gesetzt, denn auch das Bemalen mit Stofffarben mittels Schablonendruck lässt sich realisieren.

Ein bisschen Eigenleistung wird beim "Aufbügeln" oder "Schablonendruck" von euch verlangt.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

 

Voraussetzungen: Internetzugang, falls vorhanden Bügelbrett und Bügeleisen, Abdeckmaterialien zum Malen, evtl. Karton.

Preis: Stunden- und Materialkosten sowie Reiseweg.

Kurse

Leidenschaftlich gerne verbringe ich meine Freizeit mit Nähen, Häkeln und diversen weiteren kreativen und handwerklichen Techniken. Gerne vermittle ich dieses Können in meinem Schulunterricht, gebe aber auch persönliche Näh-, oder Häkelkurse oder helfe beim Plottern.

Bei einigen Personen liegt der TW-Unterricht weit zurück, sie haben eine Nähmaschine vererbt bekommen, haben aber keine Ahnung mehr, wie sie zu nutzen ist. Zusammen bringen wir die Maschine zum Laufen und repetieren Nähbasics.

 

 Ich liebe es, andere Leute für diese wunderschönen Hobbies zu begeistern.

 

Angebot:

- persönlicher Nähkurs

- Häkelbasics, Häkeln von Häkeltieren

- Plottereinführung (Silhouette)

 

Preis:

variiert je nach Stunden- und Materialaufwand